Anbieterwechsel

Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse für den Anbieterwechsel ein.

 

Kundenservice

Bei Fragen und Problemen sind wir natürlich weiterhin für Sie da. support@pageplace.de

PagePlace hat den Betrieb eingestellt

Wir haben unseren Online-Kiosk zum 31.03.2014 geschlossen, so dass Ihnen unser Online-Angebot unter www.pageplace.de nicht mehr zur Verfügung steht. Nichtsdestotrotz bieten wir Ihnen weiterhin unseren bequemen Anbieterwechsel zu einem der tolino Partner (Thalia, Hugendubel, bücher.de, Weltbild) an. Sollten Sie Ihre digitale PagePlace-Bibliothek zukünftig weiterhin nutzen wollen, können Sie diese mit nur wenigen Klicks zu Ihrem Wunschpartner "umziehen".


In nur drei Schritten zu Ihrem gewünschten Partner wechseln!


Und so einfach geht‘s:

1) Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld (links oben) unter "Anbieterwechsel" ein und schicken Sie diese mit dem Klick auf „Start“ an uns.

2) Wechseln Sie in Ihren E-Mail-Eingang und öffnen Sie unsere E-Mail mit dem Link zu Ihrem persönlichen Anbieterwechsel.

3) Klicken Sie in der E-Mail auf den Link zum Anbieterwechsel, der dann umgehend startet und folgen Sie den dortigen Anweisungen bis der Anbieterwechsel erfolgreich abgeschlossen wurde.

Schon fertig! Sobald Sie den Anbieterwechsel vorgenommen haben, können Sie sofort mit dem Lesen Ihrer digitalen Inhalte beginnen. Entdecken Sie auch die bequeme LeseApp Ihres neuen tolino Partners und genießen Sie die vollumfänglichen Lese- und Shopping-Services.

Um Ihnen auch für die Übergangszeit unserer Betriebseinstellung einen direkten Ansprechpartner zur Verfügung stellen zu können, steht Ihnen unser PagePlace-Kundenservice weiterhin zur Seite. Sollten Sie Fragen und Probleme mit Ihren bei PagePlace gekauften digitalen Titeln haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail.